Kartenlegen als Alternative

Januar 26, 2009

Was für Möglichkeiten hat man etwas über seine Zukunft zu erfahren? Kartenlegen sind sehr umstritten und auch ich muss zugeben, dass ich meine Zweifel habe. Aber Kartenlegen ist weiterhin sehr beliebt. Es sind nicht nur Leute, die zwingend daran glauben die Kartenleger aufsuchen. Immer mehr sind einfach nur neugierig und wollen es „einmal gemacht haben“. Diese kommen dann gegebenenfalls sogar öfter.Was für Möglichkeiten hat man etwas über seine Zukunft zu erfahren? Kartenlegen sind sehr umstritten und auch ich muss zugeben, dass ich meine Zweifel habe. Aber Kartenlegen ist weiterhin sehr beliebt. Es sind nicht nur Leute, die zwingend daran glauben die Kartenleger aufsuchen. Immer mehr sind einfach nur neugierig und wollen es „einmal gemacht haben“. Diese kommen dann gegebenenfalls sogar öfter.

Kommentar verfassen

