Flash Games

Januar 26, 2009

Ich spiele für mein Leben gerne Flashgames. Mit Flash Games werden grafische Browsergames, besonders im Multiplayermodus, zu einem wahren Vergnügen für mich. Man braucht nicht stundenlang zu spielen um ans Ziel zu kommen wie etwa bei konventionellen Spielen. Man kann einfach mal so 10-20 Minuten spielen ohne eine große Verpflichtung einzugehen.

Blöd ist es aber, wenn der gegnerische Spieler dann auf einmal abhaut. Das kommt ca. jedes 3. Mal vor. Es gibt jedoch auch ganze Communitys von Spielern die sich zu speziellen Zeiten treffen und spielen. Hier ist die Abbruchquote dann relativ gering.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: