Seitensprünge?

Januar 13, 2009

Heute habe ich in einer Zeitschrift das erste Mal etwas über „Seitensprung lovepoint“ gelesen. Es stand in einer Illustrierte. Ich beobachte zunehmend wie das Thema Seitensprung von immer mehr Menschen ganz anders angegangen wird. Nicht mehr so prüde, sondern sehr offen. Wobei ich mich ernsthaft frage was „offen“ heisst. Ein Seitensprung ist keine Sexpraktik, sondern etwas, mit dem man jemandem sehr weh tun kann. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die im Magazin genannten Zahlen hier stimmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: