Fernsehen Hunde

Januar 4, 2009

Ich sehe mir im Fernsehen gerade eine coole Dokumentation über Reisen mit Hund an. Wie gesagt geht es darin um Reisen mit Hund :-). Dann ging es noch um irgendwelche Früchte auf Mallorca. Allerdings hat mich das dann doch etwas weniger interessiert.

In 2 Tagen haben wir Sylvester und bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Böller gekauft. Ich bin einfach nicht mehr so gierig nach Böllern wie früher einmal. Früher war es mit mir ganz schlimm, da wollte ich immer nur mehr Schinken, immer mehr und noch mehr. Aber jetzt geht mir langsam ein LIcht auf und ich verstehe was für ein Blödsinn diese ganze Knallerei eigentlich ist. Raketen….Na gut aber sonst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: