Mallorca Bericht

Dezember 29, 2008

Ich lese gerade einen interessanten Bericht über einen Last Minute Urlaub auf Mallorca. Mallorca soll nicht nur für Partyurlauber toll sein. Auch soll man hier wunderbar Wandern können. Es soll eine riesige Lavalandschaft geben, die man natürich nicht zu sehen bekommt wenn man immer nur die Partystrände besucht.

Zum Thema Party habe ich dieses Jahr etwas ganz besonderes geplant. Seid ihr schon einmal in Bulgarien gewesen? Dort soll man wirlich sehr günstig Partyurlaub machen können. Ich werde dieses Jahr dort hin fahren und freue mich schon riesig darauf 🙂 Bulgarien liegt an einem sehr aufregenden See. Ich glaube der Name war Plattensee.

Auf jeden Fall ist dort alles viel billiger als in anderen Ländern. Das ist natürlich logisch, es ist ja auch der Balkan.

Kommentar verfassen

