Familientherapeuten

Dezember 17, 2008

Meine Lieblingssendung wurde für eine Talkshow abgesetzt. In dieser geht es um Familientherapeuten und noch andere Dinge. Ich hasse es wenn so etwas passiert. Ich weiss gar nicht wer das alles sehen will. Aber dieses Problem habe ich schon seit dem Ende der 90er. Ich denke mal es wird weitergehen und alles darauf hinauslaufen, dass ich mir nun immer DVD’s bestellen muss.

Weihnachten steht vor der Tür und ich muss zugeben, dass ich noch nicht sonderlich viele Geschenke gekauft habe. Ich denke mal Freitag wird der Tag werden an dem ich das alles durchziehen werde. Auf den letzten Drücker so wie immer 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: