Suchmaschinenoptimierung

Dezember 12, 2008

Kennt ihr schon den neuesten Trend? Suchmaschinenoptimierung. Ich habe ein wenig darüber gelesen und lese immer und immer mehr. Wirklich sehr interessant. Leider habe ich einfach nicht genug Zeit mich damit zu beschäftigen. Vieleicht habe ich ein ein paar Jahren mehr Zeit.

Heute hätten wir eigentlich Basketball spielen sollen, aber fürs Spielen im Freien ist es einfach viel zu glatt. Wir hätten uns nur verletzt, darum haben wir es gelassen. In den nächsten Tagen soll es wieder einw enig wärmer werden, dann können wir auch endlich wieder spielen. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf 🙂

Ich werde ein wenig Computer spielen, wenn Spielen muss sein. Es mus nicht unbedingt richtiger Sport sein aber es sollte schon Spaß machen. Und das macht es. Ich spieel World of Warcraft und bin darin sehr gut.

Kommentar verfassen

