WordPress Blogs

Oktober 20, 2008

Es gibt viele Blogs im Internet, aber die WordPress Blogs sind immer noch die besten. Man kann sich wirklich sicher sein, dass hier immer upgedated wird. Und man wird auch nicht einfach so gelöscht wie etwa bei anderen Anbietern. Nicht zuletzt haben deswegen wirklich sehr viele User Blogs hier.

Ich habe heute schon über 4 Artikel geschrieben und glaube, dass ich mal weg von der Flimmerkiste muss. Darum habe ich mich dazu entschlossen gleich mal ein wenig Laufen zu gehen. Im Herbst ist das etwas gefährlicher als im Sommer aufgrund der vielen Bazillen. Trotzdem will ich darauf nicht verzichten. Leider gibt es bei uns im Wald viele Hunde, die mich beim Joggen sehr stören. Ich bin zwar kein Baby, aber wenn mir dauernd Hunde hinterher laufen wird mir unbehagen. Und das wirklich zurecht.

Mir fällt gerade auf, wir haben nichts mehr zu Essen im Haus. Und dabei bin ich auf dem Rückweg am Supermarkt vorbeigefahren. Ich habe allerdings nur sehr wenig Lust zum Einkaufen gehabt, weil heute einfach Montag ist. Ich denke das kann ich mir schon mal verzeihen 🙂

Ich habe mir heute im Internet mehrere Autoversicherungen angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Autoversicherung unbedingt wechseln muss. Nicht unbedingt diesen Monat, aber spätestens 2009. Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass viele Versicherungen für Autos auch Lebensversicherungen und sogar Kredite verkaufen. Vieleicht bin ich ja auch etwas altmodisch, aber besonders seriös finde ich das wirklich nicht.

Heute habe ich das erste Mal seit 4 Wochen Kaffee getrunken und es hat wirklich sehr reingehauen.

Kommentar verfassen

