Finanzkrise erschüttert uns alle?

Oktober 19, 2008

Ich kaufe ein Haus auf Kredit, was ich auf Kredit dann wieder verkaufe. Der Käufer verkauft auch wieder. Ohne dass das Geld schon existiert bzw. erarbeitet wurde. Alles läuft über Kredite. Ich habe auch gelesen, dass Amerikaner Anteile an KFZ Versicherungen gekauft haben, die aber jetzt Pleite gegangen sind.

Eine Bekannte will sich Owtscharke Hunde zulegen. Sie sollen zwar sehr zottelig, aber dafür auch Pflegeleicht sein. Ich habe mich im Internet ein wenig über diese Rasse informiert. Sie erwarten zur Zeit auch ein Baby, darum weiss ich nicht ob das jetzt unbedingt so schlau ist. Aber das müssen sie selbst wissen.

Kennt ihr diese Fernsehserie über Restauranttester? Ich finde es einfach zu geil wie die Besitzer von den Läden immer derart fertig gemacht werden. Wobei es natürlich auch immer ein wenig sünde ist. Nicht jeder ist schließlich ein Sternekoch. Dass nicht jede Imbissbude so gut wie das Ritz Carlton ist sollte uns allen klar sein. Ich denke es ist auch alles ein bisschen gespielt. Trotzdem ist und bleibt es außerordentlich amüsant.

Ich bin mir nicht sicher ob die Serie weiterhin ausgestrahlt wird. Über eine kleine Info diesbezüglich wäre ich sehr glücklich 🙂

Kommentar verfassen

