Winterreifen, schon wieder

September 29, 2008

Wo lagert ihr eigentlich eure Winterreifen? Ich sehe es ist fast schon wieder Oktober und es wird langsam Zeit die Winterreifen aufzuziehen. Meine KFZ_Werkstatt ist immer voll mit Winterreifen. Sie wollen einfach keine neuen Winterreifen, da alles voll ist und sie damit nicht viel verdienen. So lagere ich meine Winterreifen bei meiner Mutter auf dem Dachboden. Und das schon seit Jahren.

Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. Winterreifen im Oktober rauf und was war? Nichts…kein Schnee , kein Glatteis und absolut rein gar nichts.

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Ende März ging es dann los mit dem Riesenschnee…
Linkpartner:
Kredite ohne Schufa
Es mal mit Bachblüten probieren
Auto Tuning
Winterreifen

Kommentar verfassen

