Welchen Küchentisch kaufen

September 11, 2008

Mein Couchtisch ist gekauft, jetzt geht es um die Auswahl des Küchentisches. Da in der Küche nur alleine gegessen werden soll muss der Tisch nicht besonders schön sein. Der jetzige ist jedoch ein wenig durchlöchert. Ich gedenke höchstens 50 € zu investieren.

Allerdings habe ich noch ein anderes Problem: Mein Duschvorhang beginnt langsam aber sicher zu gammeln. Ich glaube das liegt daran, dass auf meiner Duschstange einfach viel zu viele Handtücher hängen. So kann ich den Vorhang nie ganz zum Trocknen ausbreiten. Ein wahrer Teufelskreis 🙂

Da ich ca. 2x täglich dusche lässt sich dies auch nur sehr schwer vermeiden.

Kommentar verfassen

