Bikinizeit vorbei?

September 8, 2008

Die Bikinizeit erfreut ja die meisten Männer in Deutschland. Trotzdem ist es die Zeit, in der viele Männer 😉 von ihren Freundinnen genervt werden, weil sie der Meinung sind, dass sie zu dick für einen Bikini seien. Manchmal ist dies auch richtig, aber die Freunde würden sich wohl selbst ein Bein stellen, wenn sie dies bejahen würden.

Heute hat es wieder ununterbrochen geregnet. Was das für mich bedeutet? Der Sommer ist vorbei und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich nochmal an den Strand gehen werde. Mein Cousin hat dieses Jahr eine Menge Krebse gefangen. Ich wusste gar nicht, dass es soviele verschiedene Krebsarten in der Ostsee gibt. Auch ich habe, trotz meines Alters den ein oder anderen gefangen. Es war wirklich ein riesen Spaß 🙂

Kommentar verfassen

