Limousinen in Rensburg?

August 9, 2008

Neuerdings entdecke ich immer mehr Limousinen in den Straßen. Ich fragte meine Freunde ich ließ mich aufklären. Es ist wohl so, dass es immer mehr Limousinen-Service-Unternehmen oder wie man die nennt gibt, die man für großes Geld für einen besonderen Anlass mieten kann. Es ist nicht so, dass hier besonders tolle und wichtige Leute unterwegs sind. Limousinen sollen nur zeigen „Hier bin ich, in einer Limousine, ist das nicht toll“. Meine harte Meinung zu dem Thema habe ich ja schon mehrmals preisgegeben, ich gerade dabei sie zu revidieren.

Limousine? Wieso eigentlich nicht, wenn man damit nicht angibt und es bei einer Ausnahme bleibt. Ich kann mir gut vorstellen warum Leute so denken. Der eine lässt sich seinen Golf tieferlegen und eine riesen Stereoanlage einbauen, der andere kreuzt eben mit einer Limousine auf. Warum eigentlich nicht.

Kommentar verfassen

