Dokumentationen

Juli 15, 2008

Seht ihr euch im Fernsehen Big Brother und ähnliches an? Ich schon lange nicht mehr. Viel interessanter finde ich hingegen Dokumentationen. Dokus worüber? Den Schlechtstrieb der Waldameise, über Kriege, alles mögliche. Es gibt soviele interessante Sachen in der Welt, die man sich ansehen kann. Genauso gibt es unglaubliche viele englische Bücher, die noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Es geht mir nicht nur um die Dokus und Bücher an sich, sondern auch um die Chance besser englisch zu können und Spaß beim Lernen zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: