Onlinespiele spielen?

Juli 9, 2008

Warum ich ungerne Onlinespiele spiele? Ganz einfach: Man hat keine Person vor sich. Die Person mit der man spielt kann sofort ohne mit der Wimper zu zucken das Spiel wieder verlassen und man steht doof da. Sowohl im ICQ, als auch bei Browsergames kam dies immer und immer wieder vor. Spiele für mein Leben gern Billard. Leider quitten 2 von 3 Spielern. Darauf hab ich nun echt kein Bock, dann lieber das echte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: