Die besten Retrospiele?

Juni 6, 2008

Kennt ihr noch Tetris? Genau, das Spiel was man so gerne im Urlaub oder auf der Toilette gespielt hat. Es ist so simpel und einfach, aber genau das macht das Spiel so interessant. Man muss nur logisch und vor allem schnell denken können. In Farbe macht das Ganze dann nochmal viel mehr Spaß. Viele Abwandlungen gab es seit den 80ern, aber das Original auf dem Gameboy bleibt für mich die Nummer eins.

Ein anderes gutes Spiel ist Super Mario. Es gibt mittlerweile schon T-Shirts, auf denen ein Pilz abgebildet ist und ein Spruch „I dont want to grow up“. Wenn man sucht wird man noch viel mehr Spiele finden wie z.B. Donkey Kong. Nostalgie und Retro ist etwas schönes 🙂 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: