Zeit zum Joggen?

Mai 26, 2008

Joggen war ich persönlich schon lange nicht mehr und ich muss wirklich sagen, dass mir dazu auch die Ausrüstung fehlt. Die schönen Sportschuhe, die man in jedem Geschäft für ca. 30 Euro kaufen kann ersetzen auf keinen Fall die echten Laufschuhe. Man kriegt einfach mit der Zeit blasen. Fast hätte ich mir schöne Jogging-Kleidung bei Quelle gekauft, habe aber gesehen, dass es auch günstiger geht. Hier meine Empfelung, wenn es um Sportbekleidung geht. Im Moment ist mir sowieso nicht nach Laufen, da es hier im Süden wieder schüttet wie nichts gutes. Wie ich gehört habe soll bald eine Sahara-Briese kommen und uns auf 28 ° pushen. Zu blöd, das ich keinen Urlaub hab 😦

Veilchenwurzel

Heilpilze

Aktivurlaub Angebote

Kommentar verfassen

