Big Brother wieder im kommen?

Mai 25, 2008

Eine ganze Zeit hing mit Big Brother zum Halse heraus, genauso wie die Leute, die es sehen. Außer der ersten Staffel habe ich nie mehr als 10 Minuten davon gesehen. Vor 2 Wochen zappte ich mal durch Fernsehprogramm und schaute mir die Sendung ein paar Minuten lang an. BB 8 läuft am 7. Juli 2008 aus.

Ich muss sagen es hat sich seit den Staffeln 2004-2007 einiges verbessert. Es nicht nicht mehr so flach. Auch scheinen wieder mehr Menschen die Serie zu gucken. Eigentlich bin ich eher ein Fan von Serien wie „Die Simpsons“. Allein der Gedanke, dass man zusieht „wie Leute leben“ und das „während mal selbst lebt“. Verrückter Gedanke oder?

Kommentar verfassen

