Strompreise vergleichen?

Mai 15, 2008

Strom vergleichen ist im Internet zum Trend geworden. Es gibt nahezu hunderte Anbieter von Webseiten auf denen man aktuelle Strompreise vergleichen kann. Man kann zwischen nahezu 900 Anbietern wählen. Was mich wie immer aber interessiert ist folgendes: Bekommen diese Vergleichsdienste ihr Geld nicht von den Stromanbietern? Wäre es so nicht besser jene weiter oben zu platzieren, mit denen man den Vertrag abgeschlossen hat und das Geld bekommt? Es mag anders sein, nur finde ich die Idee an sich nicht abwegig.

Link: Forum für Familienrecht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: