Urlaub machen, nur wo

Mai 14, 2008

Wo kann man relativ billig schönen Urlaub machen? Nein, ich meine nicht mit einem 100 Liter Eimer und 40 Strohhalmen am Strand von Mallorca. Alkohol sollte zwar auch sein, aber Partyurlaube sind doch nun wirklich nur was für 16-20 Jährige. Ich hätte zum Beispiel Lust in Kroatien zu baden. Urlaub in Medulin wäre dafür sicher geeignet. Meine Verwandten sagten es wäre sogar wärmer als Griechenland.

In Italien bin ich selber noch nie gewesen. Wenn ja würde ich mich wohl eher auf den nördlicheren Teil konzentrieren, denn ich möchte nur sehr ungern Bekanntschaft mit der italienischen Mafia machen 😉

Wie auch immer, es sollte eine Mischung aus Erholungsurlaub und Kultururlaub sein. Wie habe ich es damals gehasst in Museen zu gehen oder Berge zu besteigen. Aber die Zeiten ändern sich 🙂

Links:

Städtereisen Europa
Musical Städtereisen
Reisenachrichten
Fussballforum
Thailand
Allinclusive Reisen
Rundreise
Ferienhaus
Kreuzfahrt
Kreuzfahrten

Kommentar verfassen

