Handy fällt aus Hemd

Mai 13, 2008

Handy Bundle

Kennt ihr das? Ihr beugt euch nach vorne und euer Handy fällt euch aus dem Hemd? Mir ist das jetzt schon wirklich oft passiert. Das Handy landet so im besten Falle auf dem Fußboden, im schlimmsten Fall in der Toilettenschüssel. Ich neige dazu Dinge wie Schlüssel, Portmonee, Handy immer mit mir mitzuführen und nicht einfach irgendwo abzulegen. Dies führt oft dazu, dass man eine Vielzahl von Dingen in den Hosentaschen mit sich führt. Einiges muss dann eben in anderen Taschen verschwinden.

Warum kann man die Brusttasche eines Hemdes nicht mit einem Klettverschluß zumachen? Nein, es müssen ja Knöpfe sein…

Handy Vertrag Studentenrabatt

billig telefonieren mobilfunk

Telefon ohne Schufa

Zubehör fürs Handy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: