Saubere Bettwäsche

Mai 4, 2008

Im StudiVZ gibt es eine Gruppe, die sich ganz der Idee widmet frisch geduscht und mit saubere Bettwäsche ins Bett zu gehen. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich hasse es auch, wenn die Bettwäsche in irgendeiner Weise nach Schweiss riecht. Aber alle 7 Tage frische Bettwäsche ist nun auch ein wenig übertrieben. Besonders wenn man kurz davor ist in den Urlaub zu fahren.

Ich bin auch kein Fan von „den Kopf zu sehr in das Kissen zu pressen“. Einfache so gerade liegen geht natürlich auch nicht. Wenn man die Haare kürzer hat mag das egal sein. Aber kaum sind die Haare mal länger, schon gleicht die Haarpracht einer Hochsteckfrisur, die sich von alleine oben hält 🙂

Kurze Witze


Meerschweinchen Website

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: